Unterwegs
Am Montag nimmt Bundeskanzler Merz in Luanda in Angola an einem Gipfeltreffen der Europäischen Union und der Afrikanischen Union teil.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Zur Datenschutzerklärung
Am Montag nimmt Bundeskanzler Merz in Luanda in Angola an einem Gipfeltreffen der Europäischen Union und der Afrikanischen Union teil.