Sie möchten dem Bundes-Kanzler
oder dem Bundes-Presse-Amt etwas sagen?
Dann können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben.
Sie können dem Bundes-Presse-Amt eine E-Mail schreiben.
Foto: picture-alliance/Sander
Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de
Oder Sie klicken hier:
Dann können Sie die E-Mail schreiben.
Sie können beim Bundes-Presse-Amt anrufen.
Foto: Bundesregierung/Tybussek
Die Telefon-Nummer ist:
030 18 272 2720.
Sie können dort anrufen:
Montag bis Donnerstag
von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Am Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Wer hat die Fotos im Text gemacht?
Computer-Tastatur: picture-alliance/Sander
Telefon: Bundesregierung/Tybussek