Kontakt

  • Bundeskanzler ⏐ Startseite 
  • Olaf Scholz

  • Aktuelles

  • Kanzleramt

  • Mediathek 

  • Service

Kontakt

Sie möchten dem Bundes-Kanzler
oder dem Bundes-Presse-Amt etwas sagen?
Dann können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben.

Hände auf schwarzer Computer-Tastatur

Sie können dem Bundes-Presse-Amt eine E-Mail schreiben.

Foto: picture-alliance/Sander

Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de

Oder Sie klicken hier :
Dann können Sie die E-Mail schreiben.


Telefon

Sie können beim Bundes-Presse-Amt anrufen.

Foto: Bundesregierung/Tybussek

Die Telefon-Nummer ist:
030 18 272 2720.
Sie können dort anrufen:
Montag bis Donnerstag
von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Am Freitag  von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 16.30 Uhr.


Wer hat die Fotos im Text gemacht?

Computer-Tastatur: picture-alliance/Sander
Telefon: Bundesregierung/Tybussek