Kontakt

  • Bundeskanzler | Startseite
  • Leichte Sprache

Kontakt

Sie möchten der Bundes-Regierung
oder dem Bundes-Presse-Amt etwas sagen?
Dann können Sie anrufen
oder eine E-Mail schreiben.

Hände auf schwarzer Computer-Tastatur

Sie können dem Bundes-Presse-Amt eine E-Mail schreiben.

Foto: picture-alliance/Sander

Die E-Mail-Adresse ist:
internetpost@bpa.bund.de

Oder Sie klicken hier :
Dann können Sie die E-Mail schreiben.

 

Telefon

Sie können beim Bundes-Presse-Amt anrufen.

Foto: Bundesregierung/Tybussek

Die Telefon-Nummer ist:
030 18272–2720.
Sie können dort anrufen:
Montag bis Donnerstag
von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Am Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 16.30 Uhr.